Mein Name ist Eva-Maria Klein, ich bin 25 Jahre alt und bin seit vielen Jahren als Hochzeitssängerin und Sängerin verschiedenster Projekte im Saarland und unseren Grenzregionen unterwegs. 
Seit 19 Monaten bin ich auch Mama von unserer kleinen Paulina und das mit großer Leidenschaft.

Seit ich denken kann, spielt die Musik in meinem Leben eine große Rolle. Und wie man es sich vorstellen kann: auch in unserer Familie. 
Gemeinsam mit Paulina tanzen und musizieren wir, wann immer wir die Zeit dazu finden. So kam mir schnell die Idee mit Paulina einen Kurs zu suchen, damit nicht nur wir zuhause, sondern auch außerhalb gemeinsam mit anderen Kindern und Eltern Spaß an der Musik haben können. 

Leider war dies unmöglich. Nichts passte in meinen Zeitplan oder zu meinen Vorstellungen. Also kam mir die Idee: eigene Konzepte und spielerische Ideen zu entwickeln, um die Musik, meine große Leidenschaft und verschiedene Instrumente den Kindern beizubringen und verstehen zu lernen. 
Musik verbindet, schafft Emotionen und fördert unsere Kleinsten enorm. 
Eigene Melodien und Rhythmen zu erschaffen, Klangbilder erstellen und gemeinsam Singen und Tanzen - für mich und unsere Kleine ist das das Größte. Vielleicht wäre das auch etwas für euch? Im Vordergrund steht für mich der Spaß - nichts muss, aber alles kann. 
Jeder ist in meinen Stunden willkommen. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Egal ob mit oder ohne musikalisches Gehör. Traut euch & kommt einfach vorbei.
Weitere Infos erhaltet ihr gerne von mir per Mail: eva.klein@hymail.net oder telefonisch/per What's App/SMS: 01575-8901647.

Ich freue mich schon sehr darauf euch in den Räumen von Kinder(t)räume kennen zu lernen. 
Eure Eva-Maria