Aktuelle News

Stets laufende Kurse...

Kindermassagen in Gruppen und Einzeltermine für Kinder zwischen 3-8 Jahren

 

Wir stellen zuerst auf  ihr Kind passend ein persönliches Öl her, dann erkläre ich ihnen die ersten Massagegriffe, ihre Bedeutung und Anwendung.

Spielerisch, mit besonderen Gegenstände(wie Federn, Schwämme usw.) versuche ich mit ihnen herauszufinden was ihrem Kind Wohlbefinden und Entspannung schenkt. Manche mögen die Stille, andere ruhige Musik dazu...bei Unruhe und Schulstress habe ich gute Erfolge.

Auch für die Eltern oft eine angenehme, neue und positive Erfahrung.

 

Der Schnuppertermin kostet 12,00 Euro incl. der Herstellung des Öles.(Dauer: ca. 45 min)

 

 


         

 

Spielkreise

 

Montagvormittag                 09.00-10.30 Uhr

 

Dienstagvormittag               09.00-10.30 Uhr    

                                       10.45-12.15 Uhr

 

Donnerstagsvormittags    09.00-10.30 Uhr 

                                                                          

Donnerstagnachmittag      15.30-17.00  Uhr 

 

Freitagsvormittag                10.15-11.45  Uhr

                                               

 

Wenn Sie Interesse an der Teilnahme in einer Spielkreisgruppe haben, melden sie sich bitte schnellst möglichst an, da ich eine Warteliste habe.

Je jünger das Kind, um so besser ist die Chance auf eine Wunschgruppe. Da ich so besser planen kann.

Jederzeit stehe ich Ihnen  für auftretende Fragen telefonisch zur Verfügung.

Ebenso biete ich ab 8 Teilnehmer die Möglichkeit eine neue Gruppe zu gründen!!!!!

 

 

BABYMASSAGEKURSE

 

Start neuer Kurse:

 

13.10.17 12:00 Uhr! - noch Plätze frei!!

 

 

BABYFITNESS

 

16.10.17 10:45 Uhr - noch Plätze frei!